Online Informations Event

Informiere dich über Mimikresonanz oder EmTrace

Erfahre mehr über die Wissenschaft hinter Mimikresonanz oder EmTrace und informiere dich über die jeweilige Technik. 

Online Informations Event

Informiere dich über Mimikresonanz oder EmTrace

Erfahre mehr über die Wissenschaft hinter Mimikresonanz oder EmTrace und informiere dich über die jeweilige Technik. 

Online Info Event

Was dich bei der Online Veranstaltung erwartet

Mimikresonanz

Zum einen gehen wir auf die Wissenschaft dahinter ein. Außerdem gebe ich dir ein erstes wertvolles Wissen über Emotionen mit und du hast die Möglichkeit deine emotionale Treffsicherheit auf den Prüfstand zu stellen.

EmTrace Coaching

Gemeinsam werfen wir einen Blick ins Gehirn und schauen uns an, was in deinem Gehirn passiert, wenn du Stress/einen emotionale Blockade hast Ich erkläre dir die Methode und du hast die Möglichkeit als Demo kostenfrei ins Coaching zu kommen.

Warum Info Event

Mir ist Transparenz und Professionalität sehr wichtig. Umso mehr liegt es mir am Herzen dir durch die Online Info Veranstaltungen einen Einblick zu verschaffen, die Möglichkeit der Fragen zu geben.

Was wäre wenn?

Sicher dir deinen Platz

ONLINE EVENT

kostenfrei, jeweils um 17-19 Uhr!

Beispiele über emotionale Blockaden

Klare Sicht, gefühlte Barriere: Ich weiß ich kann gut vor Menschen sprechen aber wenn ich dann da stehe fange ich dennoch an schwitzige Hände zu haben und Stress breitet sich innerlich aus und ich schaffe es nicht mich easy zu regulieren.

Innerlich reißt dich etwas hin und her.Einerseits willst du zum Sport und auf der anderen Seite zieht es dich zur Couch? Irgendwie will ich lernen nein zu sagen aber auf der anderen Seite möchte ich niemanden verletzen.

Ich möchte gerne selbstsicher sein aber irgendwie bin ich einfach ein unsicherer Mensch und hinterfrage mein verhalten stets. Ich würde auch gerne mehr erleben, da ich aber nicht weiß was richtig und falsch ist bleibe ich lieber wo ich bin.

FAQ

Wie viel Zeit muss ich in der Woche dafür einplanen?

Du solltest dir zwischen 5- 10 Stunden in der Woche Zeit nehmen können. Es wird mal in einer Woche etwas weniger Zeit in Anspruch genommen und mal etwas mehr. Gerade bei den kreativeren Übungen macht es Sinn, sich auch mal einen Nachmittag Zeit zu nehmen. Wichtig ist bei diesem Angebot: Es ist kein Wettlauf, sondern ein Prozess, der so viel Zeit in Anspruch nehmen darf, wie es braucht!

Verfällt meine Session, wenn ich mal krank oder verhindert bin?

Du hast in deinem Angebot die Möglichkeit, deine Termine 5x zu verschieben.

Wo findet eine Coaching Session statt?

Sofern du in Berlin lebst, können wir gerne einen Termin vor Ort ausmachen. Spezialisiert habe ich mich auf Online Coaching, damit du ohne große Anreise und vor allem in einem Umfeld bist, in dem du dich absolut wohl fühlst.

Kann ich von jedem Gerät aus das Online Coaching mitmachen?

Ich arbeite mit Zoom, dort ist es an sich möglich. Mir ist es immer wichtig, dass ich dich in einem Coaching sehen kann, selbst wenn du das Gerät nicht in den Händen hältst. Sprich, wenn du für dein Smartphone ein Stativ hast – super. Ansonsten ist die Einwahl über einen Laptop oder Computer sinniger.

Ist die Einzel-Session immer dieselbe?

Nein. Es gibt unterschiedliche Interventionen. Ich achte in dem Fall immer darauf, was du für dich brauchst und wo deine Herausforderungen aktuell liegen. Gemeinsam besprechen wir dann den Prozess.