Zweitägiges Training individuell angepasst an dein Unternehmen!

Mimikresonanz Training

Emotionen erkennen, Beweggründe verstehen, Wunsch & Warnsignale sehen und emphatisch ansprechen, damit dein Umsatz und deine Mitarbeiter erfolgreich sind!

Zweitägiges Training individuell angepasst an dein Unternehmen!

Mimikresonanz Training

Emotionen erkennen, Beweggründe verstehen, Wunsch & Warnsignale sehen und emphatisch ansprechen, damit dein Umsatz und deine Mitarbeiter erfolgreich sind!

Eine reise in eine neue Welt

Menschenkenntnis ist definitiv die Währung des 21. Jahrhunderts. Wer heute nicht weiß, was in seinem Gegenüber vorgeht, läuft Gefahr seinen Erfolg an die eigene Intuition zu knüpfen. Mimikresonanz öffnet dir eine Welt in der du trainierst genau das zu umgehen! Du lernst Emotionen zu sehen, Beweggründe zu verstehen, Persönlichkeiten einschätzen können. Alles in einer emphatischen und wertschätzenden Haltung. Damit du genau weißt worauf du achten solltest und vor allem wie du reagieren kannst.

Was dich erwartet

Umfassendes und fundiertes Fachwissen über die Bedeutung von Emotionen. Welche Dynamik steckt hinter welcher Emotion, in welcher Form zeigt sich dieser Ausdruck unter anderem im Gesicht

Individuelles ausarbeiten von Wunsch- und Warnsignalen, innerhalb eines Verkaufsprozesses oder Mitarbeitergespräches, um langfristig das Gegenüber zielführend abzuholen

Wir trainieren Resonanzaussagen, die ermöglichen den Kunden oder Mitarbeiter emphatisch passgenau abzuholen. Gerade dafür ist das Feingefühl für Emotionsintensitäten notwendig

Wann ist Mimikresonanz für dich das richtige

Stell dir vor...

THree Options

Buche dir dein passendes Trainingsprogramm

Berlin

Du möchtest zu einem meiner Trainings in Berlin kommen? 2024 biete ich vier Trainings an die über zwei Tage gehen. Zweimal für Verkäufer, zweimal für Führungskräfte. Suche dir deinen passenden Termin jetzt raus!

Tagesticket netto: 300€

Inhouse

Du möchtest mich bequem als Trainer vor Ort buchen? Wir besprechen gemeinsam den Ablauf, um das Training individuell an die Erfordernisse deiner Firma anzupassen. Preis gilt für ein Team bis zu acht Personen. 

Tagessatz netto: 1500,00€

Anfrage

Du hast komplett individuelle Wünsche und eine größere Gruppe? In dem Kennenlernen Gespräch können wir die Eckdaten gemeinsam besprechen und ich erstelle ein individuelles Angebot!

Preis variiert!

Buche dir jetzt deine 30 Minuten Kennenlernen!

Dieses Angebot ist für dich richtig, wenn…

Es dir wichtig ist die nonverbalen Signale zu sehen, um dein Gegenüber zu verstehen!

Du danach strebst in deiner Position der/die Beste zu sein!

Dir wissenschaftliche und fundierte Facts wichtig sind! 

Buche jetzt deine Anfrage bei mir!

FAQ

Wo findet eine Coaching Session statt?

Sofern du in Berlin lebst, können wir gerne einen Termin vor Ort ausmachen. Spezialisiert habe ich mich auf Online Coaching, damit du ohne große Anreise und vor allem in einem Umfeld bist, in dem du dich absolut wohl fühlst.

Kann ich von jedem Gerät aus das Online Coaching mitmachen?

Ich arbeite mit Zoom, dort ist es an sich möglich. Mir ist es immer wichtig, dass ich dich in einem Coaching sehen kann, selbst wenn du das Gerät nicht in den Händen hältst. Sprich, wenn du für dein Smartphone ein Stativ hast – super. Ansonsten ist die Einwahl über einen Laptop oder Computer sinniger.

Ist die Einzel-Session immer dieselbe?

Nein. Es gibt unterschiedliche Interventionen. Ich achte in dem Fall immer darauf, was du für eine Stärkung brauchst und wofür. Gemeinsam besprechen wir dann den Prozess.