ÜBER MICH

Tiefgründig, lebendig, verrückt, facettenreich und zielstrebig.

Ich freue mich riesig dir mehr Einblick über mich, meinen Weg und meine Werte zu geben.

„das leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden“

In meinem früheren Berufsleben habe ich im Verkauf als Leitung aber auch als MakeUp Artist gearbeitet. Ich habe gesehen wie Menschen sich ihr Glück und ihre Zufriedenheit kaufen. Wie sie sich schminken um sich wertvoll zu fühlen. Meinen Job habe ich aus vollem Herzen geliebt, jedoch war mir eines erst deutlich später klar: Ich will mehr Verändern als das. Ich will das Herz.

Seit 2021 arbeite ich nun aus vollstem Herzen als EmTrace® Coach und darf mich seit Mai 2023 Mastercoach nennen. Auch die Arbeit als zertifizierter Mimikresonanz® -Trainerist inzwischen eine große Leidenschaft in meinem Leben geworden. Warum? Ich persönlich glaube, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat erfolgreich zu sein. Ohne Abstriche. Doch manchmal fühlt es sich eben nicht so an. Ich bin der festen Überzeugung, dass Mimikresonanz® und EmTrace® den entscheidenden Unterschied machen. 

Wieder zu sehen, was in Menschen vorgeht – und ich meine an dieser Stelle das unausgesprochene – bringt uns wieder näher zueinander. Es öffnet Türen. Gleichzeitig aber auch die eigenen Themen anzugehen und an sich selbst zu wachsen und zu seinem eigenen Idol zu werden, das ist für mich was das Leben ausmacht. 

Meine Werte die ich lebe und unsere Zusammenarbeit bereichern

Der Grundstein für unsere gemeinsame Reise sind meine Werte. Schau, ob du dich darin wiederfindest, damit wir eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit feiern können.

Wirksamkeit:

Ich gebe dir den Raum, den du brauchst und nutzen kannst, um eine effektive und langfristige Veränderung entstehen zu lassen. Du kannst dich deshalb darauf verlassen, dass ich mich stets und ständig weiterbilde, um dir die bestmöglichen Interventionen mitzugeben. 

Authentizität:

Sowohl du als auch ich sollen so sein dürfen, wie wir sind. Es geht in unserer gemeinsamen Zeit darum, Raum zu haben, alles ansprechen zu dürfen – ECHT zu sein. 

Alle Gedanken sind erlaubt. Du darfst einfach DU sein. Ich sehe dich in deinen Gefühlen, Handlungsweisen, ohne zu bewerten. 

Wertschätzung:

Wenn ich etwas liebe, dann ist es Wertschätzung. Ein harmonisches Miteinander, welches auf Augenhöhe und Respekt aufgebaut ist. Ich weiß wie wertvoll du bist und liebe es mit dir, voller Herz, an deinen Herausforderungen zu arbeiten.

Klarheit:

Bei mir gibt es kein „drumherum“. Klarheit bedeutet für mich, alles ansprechen zu können, sowie mit dir ganz transparent zu besprechen, mit welchen Methoden wir genau vorgehen. 

Du sollst immer genau wissen, was passiert und vor allem deinen Weg gemeinsam mit mir abstecken.

Energie & Verbindung:

Auch wenn es manchmal herausfordernd wird, halten wir zusammen und gehen den Prozess gemeinsam an. 

Dein Weg darf schön sein und dir Freude bereiten!  

Meine Lebensstationen

Mimikresonanz®-Trainer

Mimikresonanz hat mich schon immer begeistert. Die Wissenschaft, dass Emotionen limbisch gesteuert werden und in der Mimik auftreten, selbst wenn man sie unterdrücken möchte, ist für mich als Coach absolut notwendig. Meine Anfänge waren 2014 als ich die Serie Lie to Me entdeckt habe. Auf der anderen Seite stehe ich Unternehmen gerne beratend zur Seite. Auf Anfrage per Mail an kontakt@kim-jane.de

2023

emTrace® Mastercoach

Im Mai 2023 habe ich meine vierte und letzte emTrace Ausbildung abgeschlossen und mich somit als Mastercoach qualifiziert.  2021 habe ich an der Eilert Akademie die erste emTrace Ausbildung abgeschlossen und bin seit dem absolut ehrfürchtig und liebe es, Wirkfaktor übergreifend arbeiten zu können, damit ich meine Coachees effizient, wissenschaftlich fundiert und wirkungsvoll begleiten darf

2021-2023

Gründung meiner Selbständigkeit

Endlich bin ich den Schritt gegangen und habe meine Selbständigkeit begonnen. Meinen Traum angefangen wahr zu machen.

Gerade die 1:1 Arbeit und Gruppenseminare sind etwas, was mir sehr am Herzen liegt und woran ich viel Freude habe.

2019

Wie du mit mir arbeiten kannst

Zu allererst gibt es bei mir zwei grundsätzliche Möglichkeiten zwischen denen du wählen kannst, bei denen die Coaching Methoden gleich wirkungsvoll sind:

EmTrace® Coaching

Ein Coaching direkt vor Ort. Du lebst in Berlin und möchtest deine Sessions in einem neutralen Umfeld lösen, dann ist diese Variante für dich am effektivsten.

Mimikresonanz® Training

Du möchtest auf eine Anfahrt verzichten und fühlst dich dort, wo du bist, am wohlsten und sichersten, dann schlage ich dir vor, dass wir unsere gemeinsame Arbeit online starten.

Im nächsten Schritt besprechen wir deinen Weg. Vereinbare unbedingt ein Kennenlerngespräch, damit wir gemeinsam schauen können, was für dich am besten passt und dich maximal unterstützt.

Meine Vision!

Mein Herzenswunsch ist eine Welt, in der du sein kannst, wer du bist, andere sein können, wer sie sind. Frei von der Angst, jemand anderes könnte schöner, besser, erfolgreicher, schneller… sein. Sondern, dass sich die Menschen wieder sehen. Eine Welt in der wir uns unterstützen, gemeinsam dieses Leben genießen und jeden Tag aufstehen für das, was sie ausmacht.

Ich sehe dich, mit all deinen Gefühlen, Hoffnungen und Wünschen

Sabuwona

Was mir persönliche Weiterentwicklung bedeutet:

Persönliche Weiterentwicklung ist das, was ich liebe

Ich liebe es mein Leben lang ein Schüler sein zu dürfen und mich immer wieder von mir selbst überraschen zu lassen, Fehler machen zu dürfen. Ich liebe es, gelegentlich in den Rückspiegel zu schauen und dabei zu sehen, wie ich mich entwickelt habe. Danach bin ich direkt aufgeregt, was alles noch kommt. Es ist für mich der Schlüssel zu mir selbst.

Ich habe endlich einen Zugang gefunden, über den ich effektiv meine Herausforderungen bewältigt bekomme und ein Verständnis entwickelt, für den Weg, den ich gegangen bin. Persönliche Weiterentwicklung bedeutet für mich, raus zu kommen aus seinen Limitierungen und Verantwortung zu übernehmen. Eine Verantwortung, die mich beflügelt und mir die Freiheit gibt zu sein wer ich bin, mit all meinen Facetten des Lebens.

Ich liebe es, dir genau das zeigen zu dürfen, denn du bist so unglaublich kostbar.

Lerne mich persönlich kennen

Buche dir jetzt deinen Termin, um dich beraten zu lassen und deine Fragen zu stellen.