EmTrace® Coaching

1:1 emTrace Emotionscoaching

Wir lösen deine emotionalen Blockaden, damit du ein Leben führst, für das du 100%ig jeden Tag brennst.

Sowohl im Online Coaching als auch vor Ort!

EmTrace® Coaching

1:1 emTrace Emotionscoaching

Wir lösen deine emotionalen Blockaden, damit du ein Leben führst, für das du 100%ig jeden Tag brennst.

Sowohl im Online Coaching als auch vor Ort!

Was dich erwartet

In unserem Kennenlern – Call schauen wir uns an, welche Veränderung du dir wünscht. Danach stecken wir gemeinsam einen Rahmen und besprechen die gemeinsame Zusammenarbeit. Auf jeden Fall kommt folgendes im Coaching auf dich zu:

Einen sicheren Rahmen in dem du offen über das sprechen kannst, was dich bewegt und deine Emotionen abfließen können. Alles darf und kann gesagt werden, ohne dass ich es bewerte.

Du entwickelst Verständnis, Wertschätzung und Zufriedenheit für deinen bisherigen Weg und weißt genau was du dafür kannst, dass du an deinem Ziel ankommst und wie du in Herausforderungen handeln kannst.

Ich arbeite mit den Wirksamsten und neuesten wissenschaftliche Methoden gepaart mit Empathie und Einfühlungsvermögen, damit du für dich den effektivsten Rahmen bekommst.

Was wäre wenn?

Gemeinsam gehen wir das an

Da mir dein Erfolg am Herzen liegt, arbeite ich nicht unter drei Coaching Einheiten. Im Kennenlernen Call besprechen wir gerne, wie lange die Zusammenarbeit ungefähr dauert.

Kosten pro 60 min Einheit: 220€ + Steuern

It’s about YOU

So gehen wir im Coaching vor.

Schritt 1

Dein Thema

Wir kristallisieren gemeinsam dein genaues Thema heraus, schauen wo und wann es dich hindert und halten fest, was du dir stattdessen wünschst. Gemeinsam bestimmen wir deinen Weg, den ich dir ausführlich erkläre.

Schritt 2

Unser Prozess

Der Prozess ist das Herzstück unserer gemeinsamen Zeit. Hier gehen wir deine Themen an und kreieren neue Wege. Das Schöne ist, du bist nie alleine und ich als dein Experte auf dem Gebiet leite dich hindurch. Ich gebe dir in diesem Teil auch praktische Tipps mit, die du wunderbar in deinem alltäglichen Leben einsetzen kannst. 

Schritt 3

Beobachten

In der Zeit bis zu unserer nächsten Session verarbeitet dein Gehirn die neuen Eindrücke. Du darfst dich zurücklehnen und einfach wahrnehmen. Dieser Part ist neben dem Prozess der Wichtigste an unserer gemeinsamen Zeit.

Schritt 4

Neue Prozess-Runde

Wir besprechen, was du in der Zeit zwischen den Sessions beobachten konntest und teilen möchtest. Was hat sich verändert, wo sind ggf. weitere Situationen aufgekommen, was für Erkenntnisse hattest du und woran knüpfen wir in der nächsten Session an.

Dieses Angebot ist für dich richtig, wenn…

Du dir eine intensive 1:1 Arbeit wünscht.

Du dein Licht strahlen lassen möchtest und herausfinden willst, was schon in dir steckt.

Du deine vergangenen Erlebnisse und immer wiederkehrenden Herausforderungen hinter dir lassen willst, die dich zurückhalten.

Du spürst, dass noch so viel „mehr“ in dir steckt und du wissen willst wie du es heraus holst.

Du offen bist, dass deine Entwicklung ein Prozess ist der Stück für Stück gegangen werden darf.

Du so richtig Lust darauf hast dich von dir selbst überraschen zu lassen.

FAQ

Wo findet eine Coaching Session statt?

Sofern du in Berlin lebst, können wir gerne einen Termin vor Ort ausmachen. Spezialisiert habe ich mich auf Online Coaching, damit du ohne große Anreise und vor allem in einem Umfeld bist, in dem du dich absolut wohl fühlst.

Kann ich von jedem Gerät aus das Online Coaching mitmachen?

Ich arbeite mit Zoom, dort ist es an sich möglich. Mir ist es immer wichtig, dass ich dich in einem Coaching sehen kann, selbst wenn du das Gerät nicht in den Händen hältst. Sprich, wenn du für dein Smartphone ein Stativ hast – super. Ansonsten ist die Einwahl über einen Laptop oder Computer sinniger. 

Ist die Einzel-Session immer dieselbe?

Nein. Es gibt unterschiedliche Interventionen. Ich achte in dem Fall immer darauf, was du für eine Stärkung brauchst und wofür. Gemeinsam besprechen wir dann den Prozess.