Kostenfreie Betreuung

Du bist im Mutterschutz, Ausbildung, Studium oder Arbeitslos und wünschst dir ein Coaching?

Mir geht es mit diesem Business um dein Herz, egal wie hoch dein Kontostand ist. Mir ist es wichtig, meinen Kühlschrank zu füllen, aber auch genau da zu helfen, wo ich gebraucht werde. Sofern du aktuell kein oder sehr wenig Geld hast, hast du die Möglichkeit, dich zu bewerben und die Sessions kostenfrei zu erhalten.

Kostenfreie Betreuung

Du bist im Mutterschutz, Ausbildung, Studium oder Arbeitslos und wünschst dir ein Coaching?

Mir geht es mit diesem Business um dein Herz, egal wie hoch dein Kontostand ist. Mir ist es wichtig, meinen Kühlschrank zu füllen, aber auch genau da zu helfen, wo ich gebraucht werde. Sofern du aktuell kein oder sehr wenig Geld hast, hast du die Möglichkeit, dich zu bewerben und die Sessions kostenfrei zu erhalten.

Entscheide selbst!

Was ist für dich richtig?

Jeder Mensch ist an einem anderen Punkt in seinem Leben und braucht gerade etwas anderes. Schau dich gerne nochmal bei meinen Angeboten um und notiere im Kontaktformular, auf welches Angebot du dich bewerben möchtest. Ich freue mich auf dich!

Be Strong

Du merkst, du hättest gerne diese eine Emotion mehr zur Verfügung? Zum Beispiel Mut in einer Verhandlung, Selbstsicherheit im Gespräch mit dem Partner, Dankbarkeit für das, was du eigentlich schon alles hast….

Dann hol dir deinen persönlichen emotionalen „Stärkungs-Kick“!

Hier geht es nicht darum, deine Themen aufzuarbeiten. Es geht darum, dir den Zugriff auf Emotionen zu geben, die du aktivieren willst.

Finally You

Hier geht’s heiß her, denn: In diesem Paket gehen wir an deine immer wiederkehrende destruktiven Emotionen und Verhaltensmuster (wie Wut, Eifersucht, Verlustangst usw.) und können diese mit einem emTrace®-Emotionscoaching auflösen. 

Eine Reise durch einen aufregenden Jungle, mit mir als deinem erfahrenen Leiter an der Seite. Den Weg gehst du selbst, ich leite dich sicher hindurch.

Be the Change

Wenn dir bewusst ist, dass du gerne mehrere Themen aufarbeiten möchtest, dann ist dieses Angebot für dich perfekt. Ich begleite dich 3 Monate. Gemeinsam stehen wir in einem kontinuierlichen 1:1 Austausch. Du hast jede Woche einen Call und du bekommst Übungen mit an die Hand, um dich erst einmal genau kennenzulernen. Dich mit all dem, was du dir wünscht. Dann schauen wir was dich an deinen Wünschen hindert und wir arbeiten deine Verletzungen und destruktiven Verhaltensmuster auf, damit du diese Welt mit DIR bereicherst.

Auf welches Angebot möchtest du dich bewerben?

Bewirb dich jetzt!

Fülle das Kontaktformular aus, um dich für ein Pro Bono-Coaching zu bewerben.
Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück.

Du bist...
Lade deinen Nachweis zu deiner aktuellen Lebenssituation hier hoch (Schüler- oder Studentenausweis, Elterngeldbescheid, Arbeitslosengeldbescheid, etc.).
Für welches Angebot willst du dich bewerben?

FAQ

Sofern du in Berlin lebst, können wir gerne einen Termin vor Ort ausmachen. Spezialisiert habe ich mich auf Online Coaching, damit du ohne große Anreise und vor allem in einem Umfeld bist, in dem du dich absolut wohl fühlst.

  • Ich arbeite mit Zoom, dort ist es an sich möglich. Mir ist es immer wichtig, dass ich dich in einem Coaching sehen kann, selbst wenn du das Gerät nicht in den Händen hältst. Sprich, wenn du für dein Smartphone ein Stativ hast - super. Ansonsten ist die Einwahl über einen Laptop oder Computer sinniger. 

Nein. Es gibt unterschiedliche Interventionen. Ich achte in dem Fall immer darauf, was du für eine Stärkung brauchst und wofür. Gemeinsam besprechen wir dann den Prozess.

Nach deiner Bewerbung trete ich mit dir per Mail in Kontakt. Einige Unterlagen brauche ich, damit ich mir einen Überblick über deine aktuelle Situation verschaffen kann. Danach vereinbaren wir einen ersten Telefonkontakt und besprechen gemeinsam deine Schritte

Ich lasse immer ein kostenfreies Paket zur Zeit laufen, sprich sobald der Klient vor dir „fertig“ ist, nehme ich den nächsten dran. Eine ungefähre Wartezeit besprechen wir während unseres Telefonats.